Montag, 1. September 2008

First Day

Mit 35kg Gepäck plus 10kg Handgepäck habe ich mich heute Morgen auf den Weg nach Meldreth gemacht. Bereits am Flughafen in Zürich habe ich 2 weitere Kandidatinnen kennengelernt, welche ebenfalls heute ihr Praktikum beginnen. So konnten wir uns zu dritt auf die Suche nach dem passenden Gate machen und uns vom Abschied vor der Passkontrolle erholen.

Nach 1.5h Flug sind wir gut in Luton gelandet und auf den Bus umgestiegen. In Royston wurden wir (mittlerweile 5 Kandidatinnen) von der Schulleitung herzlich empfangen und nach Meldreth chauffiert (im Linksverkehr ;-)).

Dort erwartete mich bereits mein verstaubtes und dennoch schönes Zimmer.

Dank dem grossen Schrank kann auch mein Gepäck verstaut werden ;-)


Die Schüler treffen erst am Mittwoch ein, da momentan noch Schulferien sind. Deshalb haben wir morgen einen ruhigen Tag und erhalten viele Infos zur täglichen Arbeit..

Meli (aus dem Gemeinschaftsraum der Schule - mit WLAN :-) )

2 Kommentare:

gen0 hat gesagt…

Juhu! wünsche dir ä suppper ziit dert obe? näbä? :-D
super ds du ds machsch! grüässli
daniel

*hust* http://geno.ausruf.ch
:-D

Tinu hat gesagt…

Hoi Melanie
So, jetz geits jo nume no 301 Tag, bis wieder hei chunsch :-(

Häbs guet u bliib gsung.

Father