Samstag, 27. September 2008

Ely statt Brighton

Eigentlich wäre heute ein Ausflug nach Brighton geplant gewesen. Allerdings habe ich diesen Morgen auf Sandra gewartet, gewartet und noch einmal gewartet. Nach einer Nachricht und einem Anruf habe ich dann erfahren, dass nichts aus der Reise wird - da sich Sandra nicht gut fühlt.

Deshalb habe ich zurück im Hostel bei Patrick angeklopft. Spontan haben wir uns auf den Weg nach Ely gemacht. Nach 40 Minuten Zugfahrt sind wir, kaum angekommen, bereits in einem sehr schönen Park gelandet.


Der Weg durch diesen hat uns direkt zur Kathedrale von Ely geführt. Diese scheint sehr bekannt zu sein. Sie ist riesig und schön anzuschauen!


Im Nebel am frühen Nachmittag wirkte die Kathedrale sehr mystisch, während sie am späteren Nachmittag im Sonnenschein nur noch sehr beeindruckend war!


Anschliessend haben wir uns auf eine kurze Flussfahrt begeben.


Alles in Allem: Es war einer meiner schönsten Tage hier in England!

Kind Regards,
Melanie

3 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hi Meli,

Au mir hei ä schöne Tag gha. Mir si mit Balmers a Oeschinesee ufe
kragslet und hei d Usicht und d Sunne gnosse! Dä Himmu isch zwar nid so blau gsi wie bi euch aber alleweil besser als Räge. Schöni Wuche und uf bald.

Anonym hat gesagt…

Hoi Meli!
Iz chume sogar mau ig derzue e Kommentar ds schribe.. ;)
Fingi super geisch chli ga d'Gägend erkunde u es gseht emu mega schön uus. Het sicher no viu angeri mystischi u schöni Orte bi dir ir Nöchi.. (:
Häb e gueti Wuche, Gruess

Anonym hat gesagt…

Hi Meli,
Dini Bilder erinnere mi guet a England. Zwöi mal bi ig dert gsi und es het mir sehr guet gfalle. Es macht fröid dini brichte z'läse. Ig hoffe das du witerhin viel fröid in england hesch. Liebi grüess