Mittwoch, 10. September 2008

39h Arbeit später

Ich melde mich zurück: nach 3 x 13h Arbeit in den Vergangenen drei Tagen. Wie ihr hört, habe ich mehr als 50% der letzten drei Tagen im Orchard Manor verbracht. Dort konnte ich einige der Bewohner besser kennenlernen und neue Eindrücke sammeln. Darunter waren viele Positive, jedoch auch ein paar Negative.

Der Job als Support Worker mit den cerebral gelähmten Bewohnern kann sehr anstrengend und aufwendig sein. Hinzu kommt die Schwierigkeit der Sprache. Manche Briten verstehe ich perfekt, andere gar nicht. Ich hoffe, dass sich das bald bessern wird :-)

An mein Zimmer im Hostel, die gemeinsame Küche und das Bad habe ich mich unterdessen gewöhnt. Nach sehr aktivem Putzen in der ersten Woche ist nun auch alles mehr oder weniger sauber.

Die kommenden 4 Tage bin ich "off" - d.h. ich habe frei. Am Freitag werde ich einen Tag in London verbringen und mich hoffentlich mit ein paar Bildern zurück melden!

Bis dann,
Melanie

3 Kommentare:

Mother hat gesagt…

Hi Meli,

Ich wünsche dir 4 entspannte Tage und have a funny trip to London with a lot of new and intersting impressions. Freue mich schon auf deinen nächsten Eintrag.

gen0 hat gesagt…

wehah meli, weiter so!
das mit dem Verständnis kommt sicher!
schöne tage in London.
Pfleeeeeegs! :-)

Anonym hat gesagt…

Hallo Melanie
Erst mal vielen Dank für dein SMS.
Schön, dass es dir so gut gefällt. Aber es ist auch sehr anstrengend diese 13 stündigen Arbeitstage. Hoffe du kannst dich gut erholen an den freien Tagen und sicher hat es Spass gemacht in London.
Deine Einträge hier lese ich gerne, es ist sehr interessant zu hören wie du es hast und wie es dir geht.
Also wir wünschen dir alles Gute und bis bald.

Liebi Grüessli vom Gotti und em Chläusu :-)