Donnerstag, 18. September 2008

Actual state of affairs

Da ich mich heute für einen Tag "Nichts tun" entschieden habe, blogge ich ein paar Zeilen, welche ich schon lange loswerden wollte:
  • Engländer essen Salat ohne Salatsauce - horrible!
  • Antworte nie mit "ähm" auf die Frage, was du im Sandwich möchtest. Sonst erhälst du Schinken (ham).
  • Heute habe ich mal wieder geputzt und dabei bemerkt, dass unsere Duschkabine eigentlich transparent und nicht milchig ist.
  • Hier gibt es kein Brot, nur Toast.
  • Alleine kochen suckt, alles schimmelt mir davon!
Trotzdem fühle ich mich schon richtig britisch. Ich habe:
  • ein britisches Bankkonto
  • eine britische Natelnummer
  • eine Membercard einer britischen Bibliothek
  • ein britisches Zugabonnement
  • ein Abonnement in einem britischen Fitnesscenter
Und dennoch vermisse ich einige Sachen:
  • Brot
  • ISC Stifte
  • Internet im Zimmer
  • Kickboxen
  • Sonnenschein
Allerdings gibt es auch Dinge die ich nicht vermisse:
  • BMS
  • GIBB
Jetzt gehe ich ein wenig Meldreth erkundschaften.
Kind regards,
Melanie

3 Kommentare:

gen0 hat gesagt…

WAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAS? du vermisst mich gar nicht? O_O"
ISC STIFTE? aber mich niiiichhhtt? *HEUULLLL*****
:( :( :( :(
ehja..! öhm geile liste! bitte bei bedarf erweitern :-) sehr lustige sachen drunter! :D
hamhamhamham :D

Mother hat gesagt…

Dini Iträg sind eifach immer lässig zläse, aber em Daniel sini Kommentare sind au nid ohni. Freue mi scho uf di nächsti Blog. Bis gli.

Unknown hat gesagt…

hmm bim Kickboxe chani dr behiuflech si.. ;)