Sonntag, 27. September 2009

Kinderlager SGMK

Im Kinderlager angekommen, wurde ich schon voll ins Programm eingespannt. Das Lager hatte nämlich schon eine Woche früher gestartet und ich bin genau in der Hälfe hinzugestossen. Als Betreuerin war ich zuständig für Chrigi, welchen ich schon seit ein paar Jahren kenne.

Auch im Kinderlager hatten wir ein tolles Programm: die vier Gilden der Räuber, Magier, Krieger und Diebe haben verschiedene Programmblöcke organisiert.


So war ein Programmteil zum Beispiel das Luftgewehrschiessen, welches durch eine Betreuerin organisiert wurde. Es hat allen viel Spass gemacht und war für viele eine einmalige Gelegenheit.


Hier zum Schluss noch eine Foto von Kim und mir am 2-tägigen Hockey Turnier. Auch mit ihr habe ich schon diverse Lager verbracht und habe sie schon zwei mal betreut :-)


Somit hat es sich sehr gelohnt, trotz Müdigkeit noch eine dritte Woche SGMK Lager anzuhängen! Und schliesslich warteten nun drei Wochen Ferien auf mich... :) lg, Meli

Keine Kommentare: