Donnerstag, 16. April 2009

Besuch aus der Schweiz

Anschliessend an meine Irlandferien habe ich Besuch aus der Schweiz gekriegt: Mein Bruder'chen und sein Kompane! Zwei Tage habe ich mit ihnen in London verbracht. Gleich zu Beginn haben wir die wichtigen Sehenswürdigkeiten (Tower Bridge, Bridge of London, Big Ben, London Eye, Buckingham Palace und Hide Park) besichtigt und anschliessend in meinem lieblings Restaurant "Max Orient" im Camden Town gespiesen :-)


Anschliessend gingen wir im Camden Town, an der Oxford-, Regent- und Carnaby Street shoppen und auf ein Cider ins Pub! Den nächsten Tag haben die beiden ohne mich verbracht, da ich arbeiten musste. Am Mittwoch haben wir als erstes unsere Tickets fürs "We Will Rock You" Musical abgeholt. Danach haben wir im Covent Garden einem ganz witzigen Schotten bei seiner Show zugeschaut und sind schlussendlich in den London Zoo!


Am Abend haben wir uns schliesslich das Musical im Dominion Theatre angeschaut. Ich habe es bereits zum vierten Mal gesehen und bin noch immer begeistert.

Dankeschön für den tollen Besuch! :-)

1 Kommentar:

Mother hat gesagt…

Hoi Melanie,
freue mi immer über dini Biträg und lerne so vor Schwiz us viel neuis über England und vor allem Irland kenne. Aber i frage mi scho chli, wie du das mit däne zwei Glöön usghalte häsch in London. Übrigens dä dritte passt sehr guet däzue. Grüessli, mother