Montag, 15. Juni 2009

Die Zeit rennt

Nur noch knapp 4 Wochen, und ich bin wieder in der Schweiz! Bis dahin habe ich allerdings noch ein ganz schön volles Programm: Am Freitag gehts für eine Woche ab in den Süden, oder so. Zumindest nach Cornwall, hiking! Anschliessend arbeite ich noch den 27. Juni, da wir an diesem Tag ein grosses Fest haben (mein letzter Arbeitstag). Am Tag darauf fliege ich für 5 Tage nach Stockholm, bevor ich mich am 03. Juli mit Annina & Oldie auf den Weg nach Schottland begebe! Road Trip!


Mittlerweile sind wir ganz sattelfest im linksfahren, jedenfalls meistens :D

Ausserdem geniessen wir das Wetter in vollen Zügen, hier ein Bild aus der einzigen Badi im ganzen Land (oder so ähnlich), in Cambridge:


Gruess
Mel

2 Kommentare:

Gregor hat gesagt…

De gniess die Zit emu no und lueg das no vo Schottland umechunsch mitem Oldie :P

Mother hat gesagt…

Hi Meli,
Au i empfihl dir, gniess dis Zigünerläbe no, dänn bald weiht wieder än andere Wind und bim Autofahre muesch dänn au wider umdänke! Nähmed dä ja gnueg Ersatzpneu mit uf Schottland, bim Oldie weiss me ja nie.
I freue mich, dich bald wider zgseh.