Dienstag, 12. Mai 2009

Oldie ist eine Legende

Unser Auto ist legendär :-) heute bin ich mit Sandra nach Grantchester (bei Cambridge) gefahren und habe das schöne Wetter am Fluss genossen.


Anschliessend haben wir uns unglücklicherweise im Feierabendverkehr auf den Heimweg begeben. An einer Kreuzung sind wir an einem Schulbus vom Meldreth Manor vorbei gefahren. Drinnen sassen keine Arbeitskollegen und keine von meinen Residents. Trotzdem haben alle gewunken und über beide Ohren gestrahlt..? HaHa :-) Jeder dachte wohl "oh, er fährt!"

Tut er ja auch, dank unserer technischen Begabung:

Annina und ich, als wir das Ersatzrad zum ersten Mal montiert haben. Das zweite Mal ging dann ganz flott :-)

Liebe Gruess
Mel

BTW: Ich fliege nach Stockholm! :-) am 28. Juni 2009

2 Kommentare:

Greg hat gesagt…

Guete Plan mit Stockholm, isch cool dört :)

O we är fahrt, i würd nid probiere id Schwiz z fahre drmit ;)

Mother hat gesagt…

Hi Meli,

isch dänn öpe Ziit dass heichunsch! Mir hei nämli gäng no d Winterpneus ufem Auto!

Witerhin schöni Ziit und gueti Fahrt!