Donnerstag, 5. Februar 2009

Das Leben in England ist schön

Für alle, die in der Schweiz hart arbeiten, lest diesen Post bitte nicht!

Heute ist mein Day Off und ich freue mich gerade auf die nächsten 2 Monate:

- 3 Tagschichten
- 5 Tage Berlin
- 4 Nachtschichten
- 14 Tage Schweiz
- 3 Nachtschichten
- 7 Tage Ferien (vielleicht im Lake District in England)
- 2 normale Arbeitswochen
- 1 Woche Ferien
- 1 normale Arbeitswoche
- 1 Woche Schottland... und danach ist der 16. April :-)

Und danach ist schon April :o)

Da ich noch nichts von meinem 20igsten Geburtstag berichtet habe, stelle ich hier kurz ein paar Bilder online:






Liebe Grüsse
Melanie

4 Kommentare:

gen0 hat gesagt…

Ist doch ein super Programm! :)
Gönn ich dir!
take care!

Anonym hat gesagt…

Kann nicht verstehen, wie man von England nach Berlin reisen kann - dort gibts ja gar keine Pubs! ;-)

Wünsche dir schöni Ferie i dine Ferie

Grüessli, Father

Miri hat gesagt…

Ig freue mi am meischtä überä Punkt "14 Tage Schweiz"... ;-) U vorauem ufä 28.Februar! Gniess di Zit no u bis gli! *juhuuui*
hdmfg
Müntschi

meli hat gesagt…

hoi Miri :) hihi ja, uf dä Punkt freui mi ou sehr ;) gits eigentläch ou gli none Punkt "Besuch vom lieblings-Miri?" oder meinsch es liegt nidso drinne? lg :)