Samstag, 20. Dezember 2008

OLDIE

Zusammen mit Annina habe ich mir ein Auto gekauft - auf Grund des Nummernschildes haben wir es auf den Namen OLDIE getauft.

Nach etlichen Problemen mit der Versicherung (welche uns nicht getraut hat, da wie Ausländer sind) und einer leeren Batterie (uups.. der Radio war an) konnte ich OLDIE das erste Mal so richtig ausfahren!


Eigentlich lief alles tiptop. Nur die zweispurigen Kreisel in linker Fahrtrichtung machen mir ein wenig zu schaffen.



Da Annina für 3 Wochen in die Schweiz geflogen ist, habe ich OLDIE nun ganz für mich :D

CYA
Melanie

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

enjoy^^

chasch di tröschte, die doppuspurige kreisle schnaut ir schwiz o dr grossteil nid ;)

Anonym hat gesagt…

Hey Meli, Wünsche dir viu Glück bim umekurve und viu vergnüegä bim erkunde vo England.
Grüess richu