Sonntag, 6. Juli 2008

Meldreth I’m coming

Seit zwei Tagen haben wir unseren Abschluss im Sack! Nun heisst es Abschied nehmen. Zuerst von Schulfreunden und Arbeitskollegen und schon bald von der Schweiz. In genau 59 Tagen trete ich das Sozialpraktikum in Meldreth (England) an.

Es gibt noch viel zu planen, zu packen und zu organisieren! Damit Ihr immer auf dem neusten Stand bleibt, habe ich diesen Blog hier eingerichtet ;-)

Hier könnt ihr euch ein erstes Bild davon machen, wo ich mein Auslandjahr verbringe:

Regards,

Meli

3 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hey Meli

Bi gspannt wiesder de ds England ergeit, wird sicher e spannendi sach. Ds Blog isch jedefaus scho mau i mim Feedreader iitreit ;-)

LG
Brüni

Unknown hat gesagt…

Soso..

jiz hesch dr letsch Tag im ISC scho fasch gschafft.

Was mache mir nur mit au üsne salzstängeli? jedefaus wird üs "dis lächle" sehr fähle ;P

lg lars

Unknown hat gesagt…

Hei Melanie

fingi e super Sach mit dim Blog. Bi ufjede Fau gspannt, was so ds verzeue hesch ;-)
lg, steve